News
 

Pakistan: Mindestens fünf Tote bei erneutem US-Raketenangriff

Islamabad (dts) - Im Nordwesten Pakistans sind durch einen US-Raketenangriff mindestens fünf Rebellen getötet worden, zahlreiche weitere wurden verletzt. Nach Behördenangaben hätten US-Streitkräfte vier Raketen in ein Haus gefeuert, wo sie versteckte Rebellen vermuteten. Der Angriff ereignete sich in Shaktoi, einer Grenzstadt zwischen den Krisenregionen Nord- und Süd-Waziristan.

Der erneute Angriff ist bereits der zweite innerhalb weniger Tage. Am Samstag waren in der pakistanischen Krisenregion Süd-Waziristan an der Grenze zu Afghanistan bei einem US-Raketenangriff mindestens 16 Rebellen getötet worden.
Pakistan / Terrorismus
25.07.2010 · 10:41 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen

 
 
Günstig auf klamm.de werben!