News
 

Pakistan: Mindestens elf Tote nach Flugzeugabsturz in Wohngebiet

Karachi (dts) - Bei dem Absturz eines russischen Frachtflugzeugs in ein Wohngebiet der pakistanischen Stadt Karachi sind in der Nacht zum Sonntag mindestens elf Menschen ums Leben gekommen, Dutzende wurden verletzt. Wie die pakistanischen Behörden mitteilten, handelt es sich bei den getöteten acht Passagieren um russische Staatsbürger. Unter den Trümmern der durch den Absturz zerstörten Gebäude wurden bislang mindestens drei Leichen geborgen.

Medienberichten zufolge sei das ausgebrochene Feuer mittlerweile von den Rettungskräften unter Kontrolle gebracht worden. Der Frachter vom russischen Flugzeugbauer Iljuschin war kurz nach dem Start vom internationalen Flughafen Jinnah auf eine im Bau befindliche Wohnanlage gestürzt.
Pakistan / Russland / Luftfahrt / Unglücke
28.11.2010 · 09:20 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.05.2017(Heute)
24.05.2017(Gestern)
23.05.2017(Di)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen