News
 

Pakistan: Mindestens acht Tote nach Explosion in Karatschi

Islamabad (dts) - In der pakistanischen Stadt Karatschi sind heute mindestens acht Menschen bei einer Explosion getötet worden. Nach Angaben der Behörden war eine Bombe in einem Gebäude detoniert. Ob sich unter den Trümmern weitere Opfer befinden, ist derzeit noch unklar. Während der Rettungsarbeiten waren auch Handgranaten, Sturmgewehre und Sprengstoffwesten gefunden worden. Die Behörden gehen daher davon aus, dass es sich bei den Bewohnern des Hauses möglicherweise um Waffenhändler gehalten habe. Über den genauen Hergang des Vorfalls ist derzeit nichts genaueres bekannt.
Pakistan / Terrorismus / Unglücke
08.01.2010 · 17:03 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
27.07.2017(Heute)
26.07.2017(Gestern)
25.07.2017(Di)
24.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen