5€ / Woche mit Likes
KEYZERS® Blumenwelt
 
News
 

Pakistan: Mindestens 13 schiitische Muslime getötet

Quetta (dts) - Im Südwesten Pakistans sind am Samstag mindestens 13 schiitische Pilger getötet und fünf weitere verletzt worden. Wie die örtliche Polizei mitteilte, haben Bewaffnete das Feuer auf einen Bus eröffnet, der die Pilger in die nahe gelegene Stadt Hazara bringen sollte. Die Täter seien unerkannt entkommen, hieß es weiter.

Erst am Freitag war es zu einem religiös motivierten Angriff gekommen. An einem Busbahnhof am Stadtrand von Quetta hatten Bewaffnete sieben Menschen getötet und zwölf weitere verletzt.
Pakistan / Religion / Gewalt / Livemeldung
30.07.2011 · 09:26 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.11.2017(Heute)
22.11.2017(Gestern)
21.11.2017(Di)
20.11.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen