News
 

Pakistan: Militär tötet 66 weitere Taliban

Islamabad (dts) - Das pakistanische Militär hat in den letzten 24 Stunden 66 weitere Taliban im Nordwesten Pakistans getötet. Das gab das pakistanische Militär heute bekannt. Bei den Gefechten wurden zudem vier Soldaten getötet und zwölf weitere verletzt. Nachdem die Extremisten Anfang April in den Verwaltungsdistrikt Buner eingedrungen waren und das Gebiet nicht wieder freigaben, hatten pakistanische Sicherheitskräfte Ende April eine Militäroperation gegen militante Taliban begonnen. Aus dem pakistanischen Verteidigungsministerium heißt es, dass seit dem Beginn der Operation 1.400 militante Taliban getötet worden sind.
Pakistan / Militär / Terrorismus
11.06.2009 · 13:03 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen