News
 

Pakistan: Flugschreiber der Unglücksmaschine gefunden

Islamabad (dts) - Wenige Tage nach dem Absturz der Passagiermaschine in der Nähe der pakistanischen Hauptstadt Islamabad ist der Flugschreiber offenbar aus den Trümmern geborgen worden. Nach Behördenabgaben sei die "Black Box" an die pakistanische Luftfahrtbehörde weitergegeben worden. Der Zustand des Flugschreibers war den Behörden allerdings nicht bekannt.

Bei dem Flugzeugabsturz am vergangenen Mittwoch kamen insgesamt 152 Menschen ums Leben. Die Maschine, die aus Karachi kam, war gerade im Landeanflug auf den Benazir Bhutto International Airport, als sie abstürzte.
Pakistan / Luftfahrt / Unglücke
31.07.2010 · 11:22 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.05.2017(Heute)
22.05.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen