News
 

Pakistan: Entführter Junge zu Vater zurückgebracht

Islamabad (dts) - Ein am 3. März in Pakistan entführter 5-jähriger Junge aus Großbritannien ist gestern seinem Vater zurückgebracht worden. Es sei ein sehr emotionaler Moment gewesen, sagte ein britischer Beauftragter in Pakistan. Das Kind und sein Vater waren zu Besuch bei ihren Verwandten in der pakistanischen Stadt Jhelum, als der 5-Jährige entführt wurde. Britische Beamte haben den Jungen am Dienstag in Pakistan auf einem Feld nahe Jhelum auffinden können, nachdem der Vater des Kindes einer Lösegeldforderung von 110.000 Pfund nachgekommen war. Drei Personen werden in Spanien in Verbindung mit der Entführung dem Richter vorgeführt, zwei weitere wurden in Paris verhaftet.
Pakistan / Großbritannien / Kriminalität / Justiz
18.03.2010 · 09:04 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen