News
 

Pakistan droht USA mit Aufkündigung der Partnerschaft

Islamabad (dpa) - Nach harten Vorwürfen des US-Generalstabschefs Mike Mullen hat die pakistanische Regierung Washington mit der Aufkündigung der Partnerschaft gedroht. Außenministerin Hinna Rabbani Khar sagte dem Sender Geo TV, sollten die USA weiterhin ihr Land und das Volk verprellen, dann würden sie einen Alliierten verlieren. Mullen hatte dem umstrittenen pakistanischen Militärgeheimdienst ISI unter anderem vorgeworfen, beim Angriff auf die US-Botschaft in Kabul in der vergangenen Woche beteiligt gewesen zu sein.

Konflikte / Pakistan / USA
23.09.2011 · 14:53 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.05.2017(Heute)
22.05.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen