News
 

Pakistan blockiert Facebook

Islamabad (dpa) - Pakistan hat das soziale Netzwerk Facebook wegen angeblich gotteslästerlicher Mohammed-Karikaturen blockiert. Vorausgegangen war ein Beschluss eines Provinzgerichtes in der Stadt Lahore. Eine Facebook-Community hatte zum Zeichnen von Mohammed- Karikaturen aufgerufen. Damit seien die religiösen Gefühle von Millionen von Pakistanern verletzt worden, sagte der Anwalt der Kläger. Vor vier Jahren hatte der Abdruck von Mohammed-Karikaturen in der dänischen Zeitung «Jyllands Posten» zu internationalen Protesten und Gewaltausbrüchen geführt.
Religion / Pakistan
19.05.2010 · 19:58 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.10.2017(Heute)
16.10.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen