News
 

Pakistan: Bin Ladens Tod «Rückschlag» für Terrorismus

Islamabad (dpa) - Die pakistanische Regierung hat den Tod von Al-Kaida-Chef Osama bin Laden offiziell bestätigt. Eine Sprecherin des Außenministeriums sagte in Islamabad, das sei ein Rückschlag für den internationalen Terrorismus. Zuvor hatte bereits der pakistanische Geheimdienst ISI die Tötung bin Ladens in Pakistan bestätigt. Er sei in der Nacht bei einer gemeinsamen Operation amerikanischer und pakistanischer Sicherheitskräfte in Abbottabad, mehr als 60 Kilometer nördlich von Islamabad, getötet worden. Bin Laden ist laut CNN bereits im Meer bestattet worden.

Terrorismus / USA / Pakistan
02.05.2011 · 11:30 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
13.12.2017(Heute)
12.12.2017(Gestern)
11.12.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen