News
 

Pakistan: Bewaffnete stürmen Militärflughafen

Islamabad (dts) - In Pakistan haben bewaffnete Männer in Uniform am Mittwochabend den Militärflughafen in Kamra gestürmt. Nach Angaben des pakistanischen Militärs wurden bei dem Angriff acht Kämpfer und ein Soldat getötet. Außerdem soll der Oberbefehlshaber des Stützpunktes schwer verletzt worden sein.

Die Angreifer hatten zunächst Panzerfäusten von außen auf das Gelände gefeuert. Dann versuchten sie in die Militärbasis zu gelangen. Sie wurden von Sicherheitskräften erschossen. Militärstützpunkte waren in Pakistan schon öfter das Angriffsziel von Aufständischen. Die pakistanischen Taliban haben sich bereits zu dem Angriff bekannt.
Politik / Pakistan / Terrorismus / Militär
16.08.2012 · 13:47 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.05.2017(Heute)
22.05.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen