Bonn/ Aschaffenburg (dts) - Der stark wachsende Onlinehandel löst einen neuen Konkurrenzkampf unter den Paketdiensten um den besten Service aus. Nach Informationen der Tageszeitung "Die Welt" (Montagausgabe) startet jetzt der Paketdienst DPD erstmals eine kostenlose Information des Empfängers über ...

Kommentare

(7) jabubo · 08. Mai 2011
@5 steht doch schon im Text, dass man sich registrieren muss. Generell ist der Gedanke ja nicht schlecht. Mir würde eine öffentlich Packstation besser gefallen, wo alle anliefern können und nicht nur die Post. Was nutzt einem die Packstation, wenn da nur ein Teil der Pakete ankommt...
(6) Bellze · 08. Mai 2011
@5 Steht im Text, wenn man sich vorher angemeldet hat. Vermutlich werden die da auch deine Handynummer abfragen;-)
(5) Hyperle · 08. Mai 2011
Und woher haben die meine Handynummer für die SMS? *denk*
(4) lamborghini · 08. Mai 2011
Für einen Berufstätigen, der früh aus dem Haus geht und erst abends wieder heimkommt, ist und bleibt die Packstation der DHL erste Wahl. Dort kann ich 24 Stunden lang an 7 Tagen der Woche mein Paket abholen. Alles andere bringt mir persönlich rein gar nichts.
(3) bob777 · 08. Mai 2011
@2 Klar es hat ja auch jeder z.B einen Computerladen um die Ecke.
(2) k408300 · 08. Mai 2011
ab und zu mal Den Hintern bewegen und um die Ecke einkaufen - die bessere Alternative
(1) iledelacite · 08. Mai 2011
Na Zeit wirds. Ich mein letztendlich planen die ihre Touren eh und ich versteh nicht, warum ich als Kunde ganzen Tag verplanen muss mit warten das die dann evtl wann mal kommen!? Klar, hundert pro genau lässt es sich nie sagen, denn Staus etc gibts ja auch noch. Aber bissi eingegrenzter als irgendwann zwischen Sonnenauf- und Untergang gehts bestimmt. ;)
 
Suchbegriff

Diese Woche
18.04.2024(Heute)
17.04.2024(Gestern)
16.04.2024(Di)
15.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News