Der Paketdienst DPD will in Zukunft Pakete in einem Zeitfenster von 30 Minuten zustellen und dem Empfänger die Möglichkeit geben, noch kurzfristig darauf zu reagieren. Dies sagte DPD-Chef Boris Winkelmann dem Handelsblatt. Sendungsverfolgung per Stadtkarte Voraussetzung dafür ist das neue ...

Kommentare

(7) Irgendware · 23. Juli 2014
@6: Doch auch in Berlin: <link> Der Versender muss die Samstagsoption beim Versenden aber mit angeben, sonst gibt es auch keine Samstagszustellung
(6) k433115 · 23. Juli 2014
@5) aber nicht in Berlin!
(5) Irgendware · 23. Juli 2014
@2: DPD hat Samstagszustellung vor ein paar Monaten eingeführt
(4) FocusST · 23. Juli 2014
@2 Samstags kommen doch Pakete oder bezieht sich das nur auf DPD?
(3) Triple-A · 23. Juli 2014
es wäre schon ein fortschritt, wenn der zustelltag eingehalten würde - die zustell-minute ist schon etwas übertrieben, und wird eh nicht umsetzbar sein. wobei dpd eher noch zu den guten diensten gehört....
(2) k433115 · 23. Juli 2014
Samstagszustellung sollte endlich eingeführt werden
(1) bigsid · 23. Juli 2014
Paketzusteller bei DPD muss ja ein Traumjob sein ;-)
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News