News
 

Paketbombenanschlag: Verdächtiger festgenommen

Rheinfelden (dpa) - Nach dem Paketbombenanschlag auf eine Frau im südbadischen Rheinfelden hat die Polizei einen Tatverdächtigen festgenommen. Der 41 Jahre alte Mann aus den neuen Bundesländern sei am Wochenende gefasst worden, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft in Lörrach mit. Es bestehe dringender Tatverdacht. Einzelheiten sollen bei einer Pressekonferenz am Nachmittag bekanntgegeben werden. Opfer des Anschlags ist eine 49 Jahre alte Frau. Sie hatte am vergangenen Dienstag ein Paket bei der Post abgeholt. Es explodierte kurz darauf im Auto, die Frau wurde schwer verletzt.

Kriminalität
14.02.2011 · 11:11 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.07.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen