News
 

Paderborns Proschwitz wechselt zum englischen Zweitligisten Hull City

Paderborn (dts) - Stürmer Nick Proschwitz, der in der vergangenen Saison mit 17 Treffern eine neue Bestmarke in der Zweitliga-Historie des SC Paderborn aufgestellte, wechselt zur Spielzeit 2012/2013 zum englischen Zweitligisten Hull City. Das teilte der Verein am Mittwoch mit. "Natürlich hätten wir unseren Torjäger gern behalten. Aber der finanzielle Erlös dieses Transfers ist für uns ebenfalls sehr wertvoll", erklärte Paderborns Präsident Wilfried Finke den Wechsel.

Die Ablösesumme soll bei rund 2,5 Millionen Euro liegen. Vor Proschwitz hatten schon Sören Brandy (MSV Duisburg), Matthew Taylor (Preußen Münster) und Mehmet Kara (Türkei) den Verein verlassen.
DEU / 2. Liga / Fußball
19.07.2012 · 09:28 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
27.07.2017(Heute)
26.07.2017(Gestern)
25.07.2017(Di)
24.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen