News
 

Paar schleicht sich auf Staatsdinner von Obama ein

Washington (dts) - Zwei Personen haben gestern Abend am Staatsdinner von US-Präsident Barack Obama teilgenommen, ohne eingeladen worden zu sein. Das Paar sei am Eingang nicht vorschriftsmäßig kontrolliert worden und so auf die Feier gelangt, teilte der Secret Service mit. Eine Gefahr für die übrigen Gäste habe jedoch nicht bestanden, die Personen seien wie alle anderen auf Waffen kontrolliert worden. Der Geheimdienst werde den Vorfall eingehend untersuchen, so ein Agent. An dem Dinner zu Ehren des Staatsbesuchs des Indischen Premierministers Manmohan Singh hatten mehr als 300 Gäste, darunter Kabinettsmitglieder, Diplomaten und Prominente teilgenommen.
USA / Regierung / Kurioses
26.11.2009 · 07:36 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.07.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen