News
 

Paar in explodiertem Haus vermutet - zweiter Versuch

Schliersee (dpa) - Bei einem Familiendrama in Oberbayern ist möglicherweise ein Ehepaar ums Leben gekommen. Das Haus des Paares brannte nach einer Explosion nieder, die Polizei vermutet die beiden Leichen in der Ruine. Das Jugendamt hatte dem Paar die drei Kinder weggenommen, nachdem die Familie schon einmal das Haus in die Luft jagen wollte. Die Frau hatte die Explosion heute telefonisch beim Jugendamt angekündigt. Die Behörde rief die Feuerwehr. Als die Retter zu dem Haus kamen, stand es lichterloh in Flammen.

Brände / Kriminalität
12.01.2012 · 18:56 Uhr
[0 Kommentare]
Weitere Themen
 

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
22.01.2018(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen