Bremerhaven (dpa) - Das Anfang März über der Arktis entdeckte Ozonloch in der Stratosphäre füllt sich langsam auf. Für Deutschland und Mitteleuropa bestehe deshalb nur noch eine geringe Wahrscheinlichkeit für eine erhöhte Belastung mit ultravioletten Strahlen, sagte der Atmosphärenphysiker des ...

Kommentare

(1) Big_Frog · 12. April 2011
Hier hat man nicht erwähnt, dass die Ursache in dem sehr kalten Winter auf der Nordhalbkugel lag, damit die Bevölkerung nicht von der angeblichen Klimakatastrophe abgelenkt wird. Halbwahrheiten sind schlimmer als Lügen. Kaommt mir bloß Keiner, dass das Wetter nichts mit dem Klima zu tun hat. Am Äquator kann man nicht Skilaufen und Mathematik braucht auch Zahlen, aber das verstehen wieder Einige nicht.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News