Einfache Aufgaben erfüllen
 
News
 

Otto will einen Teil der Quelle-Lehrlinge übernehmen

Hamburg (dpa) - Der Hamburger Handels- und Dienstleistungskonzern Otto will einem Teil der Auszubildenden bei Quelle ein Übernahme- Angebot machen. «Wenn wir mobilen Auszubildenden helfen können, dann werden wir das gerne tun», sagte Otto-Sprecher Thomas Voigt am Dienstag in Hamburg.

Otto könne aber keine Garantie abgeben und sicherlich nicht alle Auszubildenden von Quelle übernehmen. Der Hamburger Konzern hat eine Reihe von Tochtergesellschaften in Süddeutschland, zum Beispiel Witt in Weiden und Baur in Burgkunstadt. Otto will auch Gespräche mit dem Insolvenzverwalter über die Übernahme von Quelle-Tochtergesellschaften in Mittel- und Osteuropa sowie eventuell von Spezialversendern wie Baby-Waltz führen.

Handel
20.10.2009 · 13:12 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
11.12.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen