News
 

Otto träumt vom Ottifanten-Film

Berlin (dts) - Otto Waalkes träumt davon, mit seinen Comicfiguren, den "Ottifanten", einen abendfüllenden Film zu drehen. Dies sagte er den Zeitungen der WAZ-Mediengruppe in einem Interview. "Irgendwo zwischen `Dumbo` und den `Simpsons` müsste doch ein Plätzchen frei sein", glaubt der Komiker - "ich hab`s nur noch nicht gefunden."

Ottos Ähnlichkeit mit dem Faultier Sid, dem er auch in "Ice Age 4" wieder seine Stimme leiht, könnte allerdings zu unerwarteten Resultaten führen. Otto räumte ein: "Für geborene Faultiere zeigen wir beide einen Bewegungsdrang, der zwar etwas ungelenk aussehen mag. Trotzdem führt er fast immer zum Ziel - nicht immer zu dem, das wir im Auge hatten. Der Umweg ist das Ziel."
DEU / Leute
29.06.2012 · 14:48 Uhr
[3 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
27.03.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen