News
 

Otto singt bei Weltpremiere seines neuen Films

Berlin (dpa) - Komiker Otto Waalkes hat am Abend das Premierenpublikum seines neuen Films «Otto's Eleven» mit einer Gesangseinlage überrascht. Mit kreisenden Hüften präsentierte sich der 62-Jährige den Zuschauern nach der Filmvorführung in Berlin. In seiner neuen Komödie spielt Otto einen Inselbewohner, der ausschließlich Bilder vom Watt zeichnet. Hunderte Fans des Komikers hatten sich zur Weltpremiere am Potsdamer Platz versammelt. Otto zeigte sich begeistert von der Feier. Zwar seien Filmpremieren für ihn nichts Neues mehr. Er sei aber trotzdem immer wieder beeindruckt.

Film / Leute
24.11.2010 · 00:18 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
22.05.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen