News
 

Otti Fischer erhält Orden wider den tierischen Ernst

Aachen (dpa) - Der Schauspieler und Kabarettist Ottfried Fischer hat den Orden wider den tierischen Ernst erhalten. Fischer bleibe bei allem Humor immer menschlich, sagte der Präsident des Aachener Karnevalsvereins, Werner Pfeil. Fischer kritisiere, ohne die Kritisierten zu vernichten. Heiter, humorvoll und hintergründig halte er den Menschen den Spiegel vor, sagte Pfeil. Für den ursprünglich mit Spannung erwarteten Laudator Karl-Theodor zu Guttenberg sprang der jüngere Bruder Philipp wieder mal ein und hielt eine umjubelte Rede. Sein Bruder habe sich «schlechterdings verpisst», so Philipp.

Auszeichnungen / Karneval / Leute
29.01.2012 · 00:15 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.05.2017(Heute)
22.05.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen