Kiew/Moskau (dpa) - Gebrochener Osterfriede: Ein blutiger Zwischenfall mit Toten und Verletzten in der Ostukraine hat schwere Zweifel an der Umsetzung der Genfer Friedensbeschlüsse geweckt. Trotz einer angekündigten Waffenruhe über die Ostertage wurden bei einem Angriff auf einen Kontrollpunkt ...

Kommentare

(13) k155680 · 23. April 2014
Das dieses Referendum notwendig ist stimm ich voll zu aber Fair und demokratisch.Ich bezweifel aber das Putin es akzeptiert wenn es wie die Umfragen voraussagen gegen ihn ausfällt.Wolln wir hoffen das es nicht so kommt ich befürchte aber dann maschiert er ein.Ich hoff mal er kommt zur Besinnung
(12) Eric01 · 23. April 2014
Es nützt meiner Meinung nach alle nix mehr. Die brauchen dieses Referendum. Dann sieht man wer für was ist. Und am besten teilt man dann das Land. Also nicht falsch verstehen. Aber bevor richtig Blut fließt sollte man es so machen. Man sollte Putin besser in Ruhe lassen. Und es endlich mal akzeptieren wie die Lage ist. Von Sanktionen und Co. halte ich nichts. Die lage verschärft man damit nur noch. Wer schlau ist und was im Hirn hat, sieht wohin die Reise geht. Es wird so oder so kommen.
(11) katzee · 22. April 2014
In der Ostukraine streiten soviele Interessengruppen um die Macht, dass man wohl kaum noch sagen kann, wer für was wirklich verantwortlich ist. <link>
(10) k155680 · 22. April 2014
Ich könnt mich Todlachen Grins jetzt hab ich aber Angst looooooooool.
(9) Trooper · 22. April 2014
@8 Komm raus wie ein MANN! Und kämpfe Wie ein MANN !!!!
(8) k155680 · 22. April 2014
nicht einlenken gibts neue sanktionen uns ferrig mal schaun wie lange sie das Spiel durchhalten.Jetzt darf weiter geschimpft werden Grins.
(7) k155680 · 22. April 2014
Ich finds mittlerweile amüsant wie manche gegen die USA wettern.Das nützt nämlich gar nichts der Westen steht geschlossen hinter den USA seit fast 70 Jahren.Dazu mittlerweile Polen,Rumänien,Ungarn,Tschechi en,Slowakei,Kroatien,Bulgarien ,die Baltischen Länder,glaubt einer das wenn ein paar in irgendeinem Kommentar gegen die USA wettert erreichen sie was grins.Nicht umsonst sind Parteien wie die Linke in Westdeutschland ne Splitterpartei und selbst im Osten auf dem absteigenden Ast.Wenn die Russen
(6) k453392 · 22. April 2014
Apropo Timoschenko: Die Amis wollen sie nicht als Präsidentin in der Ukraine: <link> Anscheinend deshalb nicht, da die Amis sie dann nicht unter "Kontrolle" haben würden.
(5) k452074 · 21. April 2014
@2 ... das Daumendrücken können wir uns sparen, denn der von langer Hand vorbereitete BÜRGERKRIEG in der Ukraine durch die Profiteure des Konflikts ist nicht aufzuhalten ...! Es lauft auf die "GESETZMÄßIGKEIT" der Massentötung von Menschen durch Menschen hinaus ... aber das ist den involvierten ukrain. milliardenschwerden Oligarischen so etwas von egal, die fieserweise westl. Politiker gegen die Russen vor ihren Karren spannen wollen ...
(4) Trooper · 21. April 2014
WARUM ?
(3) Trooper · 21. April 2014
Прошу Вас просто посмотреть<link>
(2) TurboEdition · 21. April 2014
Was sucht der US-Verbrecher "ForBiden" in der Ukraine? -> "... um weitere Hilfen für die prowestliche Führung auszuloten...". Ja, der Gr. Satan eskaliert weiterhin, er kann es einfach nicht lassen, mit subversiven und gewalttätigen Methoden andere Staaten und Kontinente zu destabilisieren. Eben ein echter Schurkenstaat - das Böse an sich! Btw. die Verbrecherin Timoschenko sollte in der Ostukraine gleich festgesetzt und für immer weggeschlossen werden. Ich drücke Mütterchen Russland die Daumen!!!
(1) flowII · 21. April 2014
gehts jetz los?? xe services ist die rettung... wait what??
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News