News
 

Osterfeiern in Rom - TV-Auftritt von Papst Benedikt

Rom (dpa) - Premiere bei den Osterfeiern des Papstes: Am heutigen Karfreitag wird der Papst erstmals im italienischen Fernsehen RAI auftreten. Benedikts Auftritt wurde aufgezeichnet. Der Papst äußert sich zu einem halben Dutzend Fragen - unter anderem auch zum Sinn des Leidens. Die Osterfeierlichkeiten hatte er mit einer Messe und der rituellen Fußwaschung begonnen. Heute Abend wird Benedikt XVI. den Kreuzweg zelebrieren. Zum ersten Mal in Benedikts Pontifikat hat eine Frau alle Meditationen für die 14 Stationen verfasst.

Kirchen / Ostern / Vatikan
22.04.2011 · 12:56 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
30.03.2017(Heute)
29.03.2017(Gestern)
28.03.2017(Di)
27.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen