News
 

Oster-Höhepunkt im Vatikan: Botschaft und Segen des Papstes

Rom (dpa) - Hunderttausende werden sich rund um den Petersplatz in Rom versammeln, wenn Papst Franziskus heute seine Osterbotschaft verkündet. Im Anschluss erteilt er von der Loggia des Petersdoms aus den traditionellen Segen «Urbi et Orbi». Auch im Heiligen Land gehen die Osterfeierlichkeiten heute weiter: In Jerusalem gedenken Gläubige in der Grabeskirche die Auferstehung. In und vor der heiligsten Stätte des Christentums hatten schon gestern Tausende orthodoxe Christen das Wunder des «Heiligen Feuers» gefeiert.

Kirchen / Ostern / Papst / Vatikan / Israel
20.04.2014 · 07:06 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.10.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen