Berlin (dts) - Nach dem Massaker in Oslo hat der Vorsitzende der Gewerkschaft der Polizei (GdP), Bernhard Witthaut, eine Datei auffälliger Personen gefordert. "Wir müssen alles tun, um mitzubekommen, wenn jemand mit solchen kruden Gedanken auffällt. Da wäre eine Datei hilfreich", sagte Witthaut der ...

Kommentare

(1) Die_Mama · 25. Juli 2011
Ja und lieber eine Datei mehr anlegen als eine zu wenig. VDS brimgt Milliarden von Daten, die neue gefordete Datei wird sicher auch nicht gerade klein. Wer diese Daten jemals sichten soll weis kein Mensch. Wahrescheinlich würde es 3 Attentate geben, bevor man zufällig auf einen verdächtigen Datensatz für das Erste Attentat stößt. Dieser ganze Datenwahn bringt 0,0. Es hat kein dokumentietes Erfolgserlebnis von 1,5 Jahren VDS gegeben. Aber es muss immer wieder gefordert werden.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News