News
 

Oslo: Hauptbahnhof wieder freigegeben

Oslo (dts) - Der Hauptbahnhof der norwegischen Hauptstadt Oslo ist wieder freigegeben worden. Das berichtet die Nachrichtenagentur NTB unter Berufung auf Polizeiangaben. Der verdächtige Koffer wurde durchsucht und für ungefährlich erklärt.

Der Bahnhof musste am Mittwochmorgen teilweise evakuiert werden, da man einen herrenlosen Koffer gefunden hatte. Daraufhin wurde ein Bombenalarm ausgerufen. Erst am Freitagmittag war im Regierungsviertel der Stadt eine Bombe explodiert. Acht Menschen starben. Danach tötete der rechtsradikale Attentäter auf der Insel Utøya mindestens 68 Teilnehmer eines sozialdemokratischen Jugendlagers.
Norwegen / Kriminalität
27.07.2011 · 11:14 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
06.12.2016(Heute)
05.12.2016(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen