Saarbrücken (dpa) - Oskar Lafontaine gehört zu den schillerndsten deutschen Politikern der vergangenen 20 Jahre. Immer wieder war der heute 68-Jährige für Schlagzeilen gut - ob politisch oder privat. Zuletzt schaffte er es wegen der Liaison mit seiner deutlich jüngeren Parteigenossin Sahra ...

Kommentare

(4) Die_Mama · 26. März 2012
@2: Lafontaine ist der einzige Politiker der Rückrad besessen hat. Er hat sich nicht verkauft um des Machterhalts Willen und die Konsequenzen aus der Tatsache gezogen, das er Schröders Kurs nicht mittragen wollte. Leute wie du sehen das natürlich anders und behaupten einfach er hätte alle im Stich gelassen. Die Wahrheit ist aber , dass er heute genau das Selbe vertritt, wie schon zu Schröders Zeiten. Das hat mit Kommunismus überhaupt nichts zu tun.
(3) k293295 · 25. März 2012
@2 Neukommunist? Lafo ist weder neu noch Kommunist. Während Kohl 1990 "blühende Landschaften im Osten" verprach und die Einheit aus der Portokasse bezahlen ollte, mahnte Lafo, so wie Kohl sagt, ist die Einheit nicht zu finanzieren. Die CDU behauptete daraufhin, Lafo wolle die Einheit nicht. Und wie man an dir sieht, zieht diese Lüge bis heute.
(2) Franklin · 25. März 2012
OH man @1, armes Deutschland, das klingt wie aus dem letzten Jahrtausend bei Hitler, auch er war "der Mann des kleinen Volkes" und hat alle verführt, und bei diesem Neukommunisten Lafo kommt mir das kotzen, von wegen er spricht das aus was alle denken, er spricht nur das aus was alle hören wollen, zumindest die meisten ...
(1) k418673 · 25. März 2012
Ein Symphatieträger,ich mag ihn sehr! Für mich einer der(wenn nicht sogar DER) beste,ehrlichste Politiker der letzten Jahre. Meine Stimme ist seiner Partei sicher,und das immer wieder gern :) Er spricht aus was alle denken,ein Mann des kleinen Volkes!
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News