News
 

Oscar-Preisträger Bridges wehrte sich lange gegen Einstieg ins Filmgeschäft

Los Angeles (dts) - Oscar-Preisträger Jeff Bridges hat sich lange dagegen gewehrt, ins Filmgeschäft einzusteigen. "Ich wollte nicht als Sohn des großen Lloyd Bridges Karriere, sondern lieber Musik machen", sagte der Schauspieler dem Nachrichtenmagazin "Focus". Zwischendurch sei er zur Küstenwache gegangen, um einem Einsatz im Vietnamkrieg zu entgehen.

"Dann merkte ich, dass mein Vater schon Recht gehabt hat mit seiner Prophezeiung, dass ich ein guter Schauspieler werden könnte." Bridges ist für seine Rolle in dem Western "True Grit" für den Oscar nominiert. Der Film startet am Donnerstag in den deutschen Kinos.
USA / Leute
20.02.2011 · 10:29 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.01.2017(Heute)
23.01.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen