News
 

Oscar-Preisträger Benicio del Toro wird Vater

San Juan (dts) - Der puerto-ricanische Schauspieler Benicio del Toro wird Vater. Das bestätigte die Sprecherin des Schauspielers der US-Zeitschrift "Life & Style". Kimberly Stewart, Tochter des Musikers Rod Stewart, ist demnach die Mutter des Kindes.

"Kimberly ist schwanger. Benicio ist der Vater und eine grosse Stütze", so die Sprecherin. Obwohl del Toro und Stewart kein Paar sind und auch offenbar nie waren, unterstütze der Schauspieler die Schwangere und beide "freuen ... sich auf die Ankunft des Babys", hieß es weiter. Der 44-jährige Schauspielerin hatte seinen größten Erfolg im Jahr 2001 mit dem Film "Traffic - Die Macht des Kartells", für den er einen Oscar als Bester Nebendarsteller erhielt. Die 31-jährige Stewart arbeitet als Schauspielerin und Model.
Puerto Rico / USA / Leute
11.04.2011 · 20:57 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
27.03.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen