(BANG) - Jennifer Anistons Rede entpuppte sich zur Oscar-Panne Nummer zwei. Die Schauspielerin erinnerte in ihrer Rede an die Hollywood-Legenden, die in den vergangenen zwölf Monaten verstorben waren. Während einer Diashow mit den Bildern der verstorbenen Stars kam es zu der zweiten Verwechselung ...

Kommentare

(4) Thorsten0709 · 28. Februar 2017
könnte man einen Film drüber drehen ;-)))
(3) longdick · 28. Februar 2017
Oscar? =Scripted Reality, die über alle internationalen Medien( NATO-Presse) hinweg mittlerweile massiv gepushed wird! /*Trump off*
(2) k474647 · 27. Februar 2017
Auch wenn die Ocar-Verleihung immer ein Mega-Event ist, letztendlich können auch dort Fehler unterlaufen...in diesem Fall mag es an mangelnder Recherche liegen, aber hier werden schon wieder Probleme kreiert, wo keine sind...
(1) tastenkoenig · 27. Februar 2017
Gerade wenn man über Pannen anderer berichtet, sollte man sich selbst keine eigene leisten. Die Frau heißt nicht Champan, sondern Chapman.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News