News
 

Osama bin Laden droht USA mit neuen Anschlägen

Kairo (dpa) - Osama bin Laden hat den USA mit neuen Terroranschlägen gedroht. Der Fernsehsender Al-Dschasira sendete eine Audiobotschaft des untergetauchten El Kaida-Führers. Darin sagt bin Laden, Amerika werde keinen Frieden finden, solange es die israelische Politik gegenüber den Palästinensern unterstützt. Er bekannte sich auch zur Urheberschaft des vereitelten Versuchs eines Nigerianers, ein US-Flugzeug beim Landeanflug auf Detroit in die Luft zu sprengen. Ob die Botschaft echt ist, steht noch nicht fest.
Terrorismus / Bin Laden
24.01.2010 · 11:10 Uhr
[3 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.07.2017(Heute)
24.07.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen