News
 

Orlando Bloom reist mit der ganzen Familie zu "Hobbit"-Dreh

London (dts) - Der britische Schauspieler Orlando Bloom und seine Frau Miranda Kerr wollen ihren zehn Monate alten Sohn Flynn möglichst überall dabei haben und gehen auch gemeinsam nach Neuseeland, wo demnächst die Dreharbeiten zu "Der Hobbit" beginnen. "Ich will einfach nicht von ihm getrennt sein, niemals. Wir versuchen unsere Jobs so zu planen, dass immer auch Flynn und Miranda bei mir sein können, wenn ich arbeiten muss", sagte der Schauspieler dem britischen Magazin "Radio Times".

Der 34-Jährige sei noch immer ein Fan von Extremsportarten, aber als Vater verzichte er mittlerweile auf zu gefährliche Hobbys. "Ich möchte da einfach keine Risiken mehr eingehen", so Bloom. Der Brite wurde mit seinen Rollen in "Der Fluch der Karibik" und "Der Herr der Ringe" weltbekannt.
Großbritannien / Leute
08.10.2011 · 15:34 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen