News
 

Orlando Bloom durfte während Geburt von Sohn nicht auf die Toilette

Los Angeles (dts) - Hollywood-Star Orlando Bloom hat besondere Strapazen auf sich genommen, während seine Ehefrau Miranda Kerr in den Wehen lag. "Ich habe ihn währenddessen nicht gehen lassen. Er musste in eine Flasche Pinkeln. Er blieb die ganze Zeit bei mir", berichtet das australische Topmodel in der Talkshow von US-Moderator Conan O`Brien.

Kerr brachte Sohn Flynn am 6. Januar 2011 zur Welt. Orlando Bloom ist sind seit Juli 2010 mit der 28-Jährigen verheiratet. Der 33-Jährige wurde durch seine Rollen in den Kinofilmen "Herr der Ringe" und "Fluch der Karibik" weltberühmt. Die 28-jährige Kerr erschien als Model bereits in den Modemagazinen "Vogue" und "Elle".
USA / Leute
13.05.2011 · 07:45 Uhr
[2 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
21.09.2017(Heute)
20.09.2017(Gestern)
19.09.2017(Di)
18.09.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen