News
 

Orkantief «Xaver»: Bahn gibt einige Strecken wieder frei

Berlin (dpa) - Orkantief «Xaver» hat auf überregionalen Bahnstrecken für zahlreiche Sperrungen gesorgt - einige Verbindungen konnten aber wieder freigegeben werden. Sämtliche Strecken in Nordrhein-Westfalen sind wieder befahrbar, wie es von der Deutschen Bahn hieß. Anders sieht es noch in Schleswig-Holstein aus. Im nördlichsten Bundesland fahren viele Züge weiterhin nicht. Vielerorts lägen Bäume auf den Gleisen oder hingen in den Oberleitungen. So ist der Verkehr nach Dänemark noch bis voraussichtlich mittags gesperrt. Auch in Niedersachsen seien Regional- und Fernverkehr in Teilen gesperrt.

Unwetter / Bahn
06.12.2013 · 06:56 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.10.2017(Heute)
23.10.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen