News
 

Orkantief «Joachim» trifft Deutschland am Morgen

Offenbach (dpa) - Orkantief «Joachim» hat in der Nacht noch keine Sturmschäden verursacht, dürfte aber am Morgen und am Vormittag den Südwesten Deutschlands mit schweren Sturmböen treffen. Gegen drei Uhr sei der Kern des Tiefs über Paris gezogen, sagte ein Meteorologe des Deutschen Wetterdienstes. An der französischen Küste habe es Orkanböen der Stärke zwölf gegeben. Das Zentrum von «Joachim» wird über Düsseldorf, Hannover und nördlich von Berlin ziehen. Wenn das Tief vorbeigezogen ist, enden auch die relativ milden Temperaturen.

Wetter / Unwetter
16.12.2011 · 04:45 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.08.2017(Heute)
22.08.2017(Gestern)
21.08.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen