News
 

Oprah Winfrey interviewt Eltern von Michael Jackson

Los Angeles (dts) - Die Eltern des verstorbenen Michael Jackson haben sich am vergangenen Samstag mit US-Talkerin Oprah Winfrey zu einem Interview getroffen. Wie "tmz.com" berichtet, sei das Gespräch auf dem Landsitz der Jackson-Familie im kalifornischen Encino aufgezeichnet worden. Wann es ausgestrahlt wird, ist noch nicht bekannt.

In dem Gespräch sollen sich Joe und Katherine Jackson besonders zu den letzten Lebensjahren des King of Pop mit seinen Kindern geäußert haben. Katherine Jackson, die sich seit dem Tod ihres Sohnes im Juni 2009 erst einmal öffentlich zu Wort gemeldet hat, hat vor kurzem auch ein Buch über ihn veröffentlicht.
USA / Leute / Musik
11.10.2010 · 21:36 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.10.2017(Heute)
23.10.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen