News
 

Oppositionelle in Ägypten festgenommen

Kairo (dpa) - Vor neuen Protesten sind in der Nacht zum Freitag in Ägypten zahlreiche Oppositionelle festgenommen worden. Wie der TV- Sender Al Dschasira berichtete, waren darunter auch acht Führer der Muslimbruderschaft. Sie hatte ihre Anhänger zu Demonstrationen nach dem Freitagsgebet aufgerufen. Kurz vor der neuen Protestwelle gegen die Regierung von Präsident Husni Mubarak ist das Internet in Teilen des Landes massiv gestört worden. Nach CNN-Berichten waren die Server des Hauptanbieters in Ägypten am Morgen nicht erreichbar.

Regierung / Proteste / Ägypten
28.01.2011 · 06:16 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
28.03.2017(Heute)
27.03.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen