Berlin (dpa) - Die Opposition drängt Verteidigungsminister Karl- Theodor zu Guttenberg (CSU) zu einer schnellen Aufklärung seiner widersprüchlichen Äußerungen in der Kundus-Affäre. «Das Land kann nicht einen ganzen Monat lang mit einem Verteidigungsminister dastehen, an dem der Verdacht der Lüge ...

Kommentare

(2) Rengy · 21. März 2010
Verkürzter Ersatzdienst = Mehr Arbeitsplätze und Ausbildungsstellen im Pflegebereich etc. Vielleicht steigen da auch endlich die Löhne mal wieder, wenn die merken, dass das keiner machen will ohne Anreiz. Ersatzdienst ist hier mitverantwortlich für das Lohndumping in dem Bereich.
(1) bangbuex51 · 21. März 2010
verkürzter wehrdienst = verkürzter Ersatzdienst. Egal, wer braucht den schon. Unversorgte Pflegebedürftige können sich dann ja als bewegliche Ziele, zur Verbesserung der soldatischen Ausbildung bewerben.
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News