News
 

Opposition: Koalition ist nicht mehr regierungsfähig

Berlin (dpa) - Die Opposition sieht den Koalitionsgipfel gestern Abend als Etappe für ein beschleunigtes Aus der Bundesregierung. Diese Regierung sei nicht mehr regierungsfähig, sagte der Parlamentarische Geschäftsführer der SPD-Fraktion Thomas Oppermann. Schwarz-Gelb verliere sich in Selbstblockaden und Anfeindungen. Es sei nur eine Frage der Zeit, bis einer der Partner die Koalition beende. Grünen-Fraktionschefin Renate Künast sagte, Schwarz-Gelb wurschtele weiter ohne Richtung vor sich hin. Der Koalitionsgipfel hatte keine konkreten Ergebnisse gebracht.

Koalition / SPD / Grüne
22.10.2011 · 14:07 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.05.2017(Heute)
22.05.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen