News
 

Opposition in Ägypten ruft zum Generalstreik auf

Demonstranten auf den Straßen Kairos.Großansicht

Kairo (dpa) - In der ägyptischen Hauptstadt Kairo haben oppositionelle Gruppen zu einem Generalstreik aufgerufen.

Der wegen des blockierten Internets und schlechter Telefonverbindungen per «Mundpropaganda» verbreitete Aufruf sei aber nicht flächendeckend befolgt worden, berichtete eine dpa-Korrespondentin am Montag aus Kairo. Viele Menschen seien nach dem Wochenende wieder normal zur Arbeit gegangen, andere nicht. Viele größere Geschäfte blieben zunächst geschlossen. Kleinere Lebensmittelläden hatten geöffnet.

Ägypten:Unruhen / Regierung
31.01.2011 · 10:17 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
20.07.2017(Heute)
19.07.2017(Gestern)
18.07.2017(Di)
17.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen