Berlin (dpa) - In der Haushalts-Debatte des Bundestags ist die Opposition mit Außenminister Guido Westerwelle hart ins Gericht gegangen. Mehrere Redner von SPD, Grünen und Linkspartei warfen dem FDP-Vorsitzenden am Mittwoch vor, dem Amt nicht gewachsen zu sein. Kritik gab es auch wieder wegen der ...

Kommentare

(2) Perlini · 17. März 2010
Kurz: Opposition nutzt die Haushaltsdebatte für den Wahlkampf in NRW.
(1) Memphis · 17. März 2010
Na da wurde wohl einer von der eigenen Partei gerügt, sonst hätte Guido doch in altbekannter Proletenmanier über die Opposition gewettert und hätte die Medien, die darüber berichten, auch gleich Verunglimpfungen raus posaunt. Vielleicht ist ihm aber auch einfach nur die heiße Luft ausgegangen, schließlich kann man auf offensichtliche Fakten schlecht argumentieren, sondern kann im Prinzip nur still sein oder wettern. Da aber Merkel bereits die große Aussitzerin ist, blieb nur noch die Clownsrolle
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News