Berlin (dts) - SPD und Linkspartei haben Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg (CSU) Selbstinszenierung auf Kosten der Bundeswehr-Soldaten in Afghanistan vorgeworfen. Der SPD-Verteidigungsexperte Hans-Peter Bartels sprach von einer "befremdlichen Inszenierung": "Die Soldaten werden für ...

Kommentare

(2) k153242 · 13. Dezember 2010
Wenn denen nicht passt, dass Guttenberg seine Olle und sonstige Bücklinge zu einem Kurz-Abenteuer-Urlaub mitnimmt, können die ja mal überprüfen, wer das zahlt, anstatt öffentlich zu jammern!
(1) k131161 · 13. Dezember 2010
Die gönnen den Soldaten auch kein biserl Abwechslung. Sebst haben se ja keinen Arsch in der Hose um dort mal hin zu fliegen. Jetzt macht es ne Frau und das blamiert.........
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News