News
 

Oppermann wünscht sich baldiges Ende des Wulff-Prozesses

Berlin (dts) - SPD-Fraktionschef Thomas Oppermann wünscht sich ein baldiges Ende des Prozesses gegen Alt-Bundespräsident Christian Wulff. "Kaum jemand hat für seine Fehler so hart büßen müssen wie Christian Wulff. Mich würde es freuen, wenn es bald zu einem Abschluss des Gerichtsverfahrens kommt", sagte Oppermann "Bild am Sonntag".

"Ich wünsche niemandem das, was Christian Wulff durchgemacht hat." Den Rücktritt Wulffs hält Oppermann allerdings auch im Rückblick für notwendig: "Christian Wulff ist zurückgetreten, weil er den Anforderungen des Amtes nicht mehr gerecht geworden ist." Ein politisches Comeback Wulffs ist für Oppermann nicht denkbar: "Es ist noch nie ein ehemaliger Bundespräsident in die Politik zurückgekehrt."
Politik / DEU / Justiz
29.12.2013 · 00:00 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.01.2017(Heute)
23.01.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen