Berlin (dpa) - SPD-Fraktionschef Thomas Oppermann hat US-Präsident Donald Trump als Sicherheitsrisiko bezeichnet und die deutsche Geheimdienst-Zusammenarbeit mit den USA infrage gestellt. «Trump ist ein Präsident, bei dem man annehmen muss, dass er brisante Informationen an russische Vertreter ...

Kommentare

(2) k424676 · 29. Mai 2017
Putin hat doch ganz klar gesagt, er habe keine Geheimnisse erfahren, die Sache ist sowas von lächerlich. Im Kampf gegen den Terror sollten alle Geheimdienste zusammenarbeiten und nicht so ein Gedöns machen, wegen politischer Befindlichkeiten.
(1) Preylly · 28. Mai 2017
Dieser Antipräsident lebt nach der Premisse,ich bin der grösste wichtigste und schönste Mann der Welt.... ohne mich hört die Welt auf sich zu drehen und daher kann ich machen was ich will,es ist immer really great!!! Was staatsgeheimnisse sind entscheidet Mr. President und wem er Sie ausplaudert auch...und...He loves Putin,denn Putin hat ihm geholfen Mr.President zu werden....
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News