News
 

Oppermann: Hinweise auf weitere Terror-Helfer

Berlin (dpa) - Die rechte Terrorgruppe hat möglicherweise mehr Helfer gehabt als bisher bekannt. Darauf gebe es Hinweise, sagte SPD-Fraktionsgeschäftsführer Thomas Oppermann nach einer Sitzung des parlamentarischen Gremiums zur Kontrolle der Geheimdienste. Gesprochen wurde dabei auch über einen Mitarbeiters des hessischen Verfassungsschutzes, der bei einem Mord in Kassel möglicherweise am Tatort war oder diesen nur kurze Zeit vor den tödlichen Schüssen verlassen hat. Oppermann sagte, dieser Mann habe eine offenkundig stark rechte Gesinnung.

Kriminalität / Extremismus / Mordserie
15.11.2011 · 14:20 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.10.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen