Berlin (dts) - SPD-Fraktionschef Thomas Oppermann hat sich gegen eine Neuauflage der großen Koalition nach der Bundestagswahl ausgesprochen. "Große Koalitionen sollten kein Dauerzustand sein", sagte er den Zeitungen der Funke-Mediengruppe. Inzwischen stoße die SPD auch an die "ideologischen Grenzen" ...

Kommentare

(2) k474647 · 27. Mai 2017
wer Gerechtigkeit will sollte eher garnicht wählen, ansonsten ist es bei uns derzeit ein weing, wie in der USA...man muss sich für das geringere Übel entscheiden. Volksvertretung ist das schon lange nicht mehr, da können die Politiker auch noch so viel versprechen...und wer glaubt, die AfD würde was ändern kann sich direkt in den Club der Naivlinge einschreiben...
(1) Shoppingqueen · 27. Mai 2017
Kennt der nicht die aktuellen Umfragewerte? Selbst eine Koalition aus Unon und SPD wäre keine GroKo, da die SPD viel zu schwach ist.
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News