News
 

Opfer in Sachsen-Anhalt sind erschossen worden

Magdeburg (dpa) - Die Polizei hat auf einem Schießplatz bei Genthin in Sachsen-Anhalt drei Tote gefunden. Die beiden Männer und eine Frau wurden erschossen. Die Suche nach dem Täter oder den Tätern läuft auf Hochtouren. Mit Tagesanbruch sei sie ausgeweitet worden, sagte ein Polizeisprecher. Man stelle das gesamte Gelände auf den Kopf, derzeit gebe es aber noch keine heiße Spur. Die Beamten hätten die drei Leichen nach einem telefonischen Hinweis gefunden. Die Opfer seien zu diesem Zeitpunkt höchstens einige Stunden tot gewesen.

Kriminalität
04.03.2011 · 08:21 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.05.2017(Heute)
23.05.2017(Gestern)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen