Gratis Duschgel
 
News
 

Opernstars Netrebko und Schrott nicht verheiratet

Berlin (dts) - Die Opernstars Anna Netrebko und Erwin Schrott haben mit Gerüchten aufgeräumt, wonach sie verheiratet seien. "Offiziell sind wir nicht verheiratet. Wir haben jedenfalls kein Papier unterschrieben", sagte Netrebko dem "Zeit"-Magazin.

Allerdings sagte sie auch über den Bariton Schrott: "Er ist mein Mann." Konkreter beantwortete die 40-Jährige die Frage, wie viel Karat das bisher teuerste Geschenk ihres Mannes hatte: "Ich zähle nicht die Karat. Wichtig ist, dass er einen wirklich guten Humor hat. Es wird mir niemals langweilig mit ihm." Als Grund, warum sie singe, antwortete Netrebko: "Seit meinem dritten Lebensjahr wollte ich auf der Bühne stehen. Es war immer eine ganz natürliche Sache. Das Singen kam mit der Lust, auf der Bühne zu stehen." Auf die Frage nach der absurdesten Opernhandlung, sagte sie: "Die Zauberflöte ist ziemlich durchgeknallt."
DEU / Musik / Leute
12.07.2012 · 10:47 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.10.2017(Heute)
16.10.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen