Berlin (dpa) - Martialische Töne im Internet: Statt des sanften Spotts, der gewöhnlich das Rauschen im Netz dominiert, fallen Begriffe wie im Krieg. «Nachricht Nr. 1 an die Truppen.Betreff: Den Feind im Info-War angreifen». Diese Twitter-Mitteilung wurde am Mittwoch unzählige Male wiederholt, damit ...

Kommentare

(4) LordIntruder · 08. Dezember 2010
Ich bin absolut kein Befürworter von illegalen Aktionen. Aber ich komme nicht umhin, mir hier aufgrund der Unerreichbarkeit diverser Finanzdienstleister grinsend die Hände zu reiben.
(3) Kellerlanplayer · 08. Dezember 2010
@2 Visa ist auch down
(2) k246190 · 08. Dezember 2010
nicht nur mastercard hat das konto gesperrt sondern auch visa.glücklicher weise gibt es ja noch mehr karten unternehmen,die nicht in den usa beheimatet sind,sodass sich alternativen ergeben.im übrigen ist paypal ja in lux als bank registriert und unterliegt luxemburgischen recht.ob da die kontensperrung gerechtfertigt ist,sollten auch mal juristen (unter euch) prüfen.
(1) hector2 · 08. Dezember 2010
Tja, vielleicht sollte Mastercard mal darüber nachdenken, das für illegale Aktivitäten noch nicht mal eine Anklage existiert. Da sich die ontensperrung aber darauf bezieht, ist sie nicht gerechtfertigt. es sei denn Mastercard selber erstattet Anzeige ... ^^
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News